Tierarztpraxis THUL


Direkt zum Seiteninhalt

Tierarten

Praxis



Wir lieben sie alle, aber.....


..... genau wie in der Medizin schreitet auch das Wissen in der Tiermedizin mit Siebenmeilenstiefeln voran. Niemand kann heutzutage noch für alle Tierarten auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft sein. Für viele Tierarten benötigt man heute spezielle Instrumente, Geräte und Medikamente.
Um zu gewährleisten, dass wir bei den von uns behandelten Patienten stets auf dem optimalen Stand der medizinischen Kunst arbeiten, haben wir entschieden unsere Patienten auf die
.

mit uns in einem Haushalt lebenden Säugetiere
(also Hunde, Katzen, Frettchen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Ratten, Mäuse etc.)


zu beschränken.
Mit anderen Tierarten wenden Sie sich bitte an einen darauf spezialisierten Kollegen.


Tierarztpraxis THUL , Olper Str. 35 , 57258 Freudenberg-Büschergrund , Tel. (auch Notdienst-Tel.): 02734 / 40304 | info@tierarzt-in-freudenberg.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü